Montag, 12. Januar 2009

Nightfever Gummersbach 11. Januar 2009


Am Sonntag erlebten wir wieder einen sehr gelungenen Nightfever- Abend in Gummersbach mit unserem Kreisjugendseelsorger Norbert Fink.

Herzliche Einladung an alle zum nächsten Termin:
Sonntag, 8. Februar 2009, 18:00 Uhr in St. Franziskus Gummersbach.

2 Kommentare:

  1. tobias :P
    der abend war sehr gelungen.^^
    das nächste mal sind wir NATÜRLICH auch wieder dabei, ne???!!!
    Wir wollten nur mal sagen, dass wir dich sehr gern haben und uns auf die nächsten Leiterrunden freuen.
    Liebe Grüße Sabrina und Joelle

    AntwortenLöschen
  2. So, so, so,

    damit verbringst Du also Deine Zeit, wenn Du nicht bei Schmidt-G-Reli-Kurs-Treffen erscheinst (war aber auch nicht da): Ich finde Deine multi-mediale Nachwuchsarbeit einfach großartig. Dir und "Deinen" Messdienern alles Gute!

    Letzte Woche habe ich etwas gelesen, was mir hängengeblieben ist und zu Deinem Posting passt. Psalm 46,2-3: Gott ist unsre Zuversicht und Stärke, eine Hilfe in den großen Nöten, die uns getroffen haben. Darum fürchten wir uns nicht. UND Lukas 15,5: Wenn er das verlorene Schaf gefunden hat, so legt er sich´s auf die Schultern voller Freude.

    Habe SEHR viele offene Fragen. Maile bald!
    GLG
    *i*

    AntwortenLöschen